Grimmstr. 1, 36381 Schlüchtern, Germany
06661 919035
st.bonifatiusschluechtern@gmail.com

Pastoralverbund-Pfarrfest 2018

Pastoralverbund-Pfarrfest 2018

18. Aug. 2018

„Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind“

„Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind“ – so war das Motto unseres Pastoralverbundsfestes. Und es kamen viel mehr als zwei oder drei! Viele Gäste aus allen Gemeinden des Pastoralverbundes kamen zusammen und feierten nach einem feierlichen Hochamt mit 7 Priestern und 22 Ministranten auf dem Gelände der Begegnungsstätte Effata ein Sommerfest. Ein schöner gemeinsamer Start im Pastoralverbund für uns und unseren Pfarradministrator Pater Clemens Schliermann.

Das Fest war voller Attraktionen, Vorführungen von Captain Balloon (Zauberei für alle Junggebliebenen), Musik mit dem Männerchor der Rehm’schen Chöre Herolz und mit dem Solisten Martin Schäfer, die Kindergartenkinder aus „Der Arche“ und auch die Seniorentanzgruppe St. Bonifatius Schlüchtern. Alle begeisterten die Gäste und unterhielten blendend. Feierlicher Abschluß des Sommerfestes war das Orgelkonzert mit Prof. Viegelahn an der Hey-Orgel der Kirche.

Alle Gäste gingen auseinander im Bewusstsein: Das machen wir so wieder!

[Text:] Dr. Matthias Lergenmüller- Sprecher des Pfarrgemeinderates


[Presseinfo:] Kinzigtal Nachrichten- 15.08.2018